Anmeldung

Werde Teil des größten, innovativstem und energiegeladensten Online-Formats, das die Region bisher gesehen hat und gestalte mit uns den Digitalen Naturspielplatz an der Grünen Lunge in Vöhringen. Egal ob als Teilnehmerin, Mentorin oder Organisatorin. Jeder ist willkommen!

Organisator:in

Wenn Du schon viel Erfahrung hast in Hackathons oder anderen Formaten, freuen wir uns über Unterstützung im Orga-Team Schick und am besten eine kurze Mail an info@gruenelungedigital.de

Mentor:in

Wenn Du Spezialist:in in eine Thema bist oder schon Erfahrungen mit Hackathons, hast, freuen wir uns darauf, Dich an Board zu haben. Als Mentor:in betreust Du inhaltlich ein Thema und/oder bist der Coach für ein oder mehrere Teams. Melde Dich einfach unter unten stehendem Link an.

Teilnehmer:in

Gestalte mit uns die Grüne Lunge Digital. Egal ob Du eine eigene Idee mitbringst oder nur mal reinschnuppern willst. Jede:r ist willkommen. Egal ob Schüler:in oder Studierende, Technikbegeisterte ode Künstler:in jede:r kann mitgestalten. Melde Dich gleich unten an!

  • Digitalspielplatz
  • #gruenelungedigital
  • Instagram
  • LinkedIn

© 2020 #GrueneLungeDigital.